• Jobs Job bei Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)

Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Emsbüren

Marketing / PR / Werbung

Emsbüren

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w) Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH Emsbüren Erstellen von Prospekten, Inseraten, Präsentationen, Flyern und Marketingmaterial; Mitgestalten von Pressetexten und interner Firmenzeitung; Messeorganisation und Betreuung von Messeprojekten; Unterstützung bei Veranstaltungsplanungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Mitarbeiter Marketing/ Mediengestalter (m/w) Aufgaben: Erstellen Von Prospekten Inseraten Präsentationen Flyern Und Marketingmaterial Mitgestalten Von Pressetexten Und Interner Firmenzeitung Messeorganisation Und Betreuung Von Messeprojekten Unterstützung Bei Veranstaltungsplanungen Fotobearbeitungen Unterstützung Bei Allgemeinen Marketingaufgaben Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/in Oder Vergleichbar Beherrschen Der Gängigen Grafikprogramme Wie Corel Adobe Pr Id Ai Berufserfahrung In Den Bereichen Marketing Und Kommunikation Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Flexibilität Teamfähigkeit Und Engagement Nutzen Sie Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Zukunftsperspektiven In Einem Innovativen Und Internationalen Arbeitsfeld Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Einstiegszeitpunktes Als Zusammengefügtes Pdf Per E-mail: Wir Sind Ein Innovativer Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Sowie Lifttechnik Unsere über­wiegend Internationalen Kunden Schätzen Unsere Individuellen Lösungen Und Unsere Flexibilität Als Familienunternehmen Mit Etwa 250 Mitarbeitern Haben Wir In Unseren Märkten Einen Weltweit Bekannten Namen Gestalten Sie Unseren Erfolg Mit Gmbh Heinz Aehlen Siemensstraße 1-9 48488 Emsbüren Tel: +49 5903/707-226 Bewerbung@de Wwwde Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w) Erstellen Von Prospekten Inseraten Präsentationen Flyern Und Marketingmaterial Mitgestalten Von Pressetexten Und Interner Firmenzeitung Messeorganisation Und Betreuung Von Messeprojekten Unterstützung Bei Veranstaltungsplanungen Emsbüren

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Betriebselektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Filialleiter (m/w/d)
   pro aurum GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)